Hallo Wow-Community.
In diesem Post wollen wir euch unser "neues / altes" Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um die Neugründung der ehemaligen Gilde unexpected (10er) (Nethersturm). Die Gilde hatte sich aufgrund des wegfallens unverzichtbarer Stammspieler im T12 Content aufgelöst. Zu T11 Zeiten hatten wir den Worldrank 142 (10er 79) belegt mit vergleichbar wenig Raidzeit (ca. 4-5 Tage die woche je 3-4 stunden).

Auf die Idee mit der Neugründung kamen wir weil die meisten, der damals weggefallenen Spieler sich wieder zusammengefunden haben und wieder die alten Zeiten nochmal erleben möchten.

An dieser Stelle möchte ich einige Worte zur Organisation sagen.


- Die Gilde wird größtenteils von den selben Spielern verwaltet und geleitet welche es
damals zu Lebzeiten getan haben.(Demonhunter, Cenaron, Mudy ect.)

Es soll wie damals im 10er modus geraidet werden.

Raidtage (ca. 3-4) lassen wir noch offen.... außer einem. Der Samstag soll frei bleiben.

Raidtermine werden optional gewählt . D.h nach jedem Raidtag einigen wir uns einfach mündlich auf den nächsten. So bleibt den Spielern die maximale Freiheit evtl. Termine wahrzunehmen ohne einen Raidtag ausfallen zu lassen.

Weitere Informationen werden beim ersten Treffen mit den Spielern geklärt.

Falls ihr interesse habt euch zu Bewerben stellt bitte sicher das folgende Vorraussetzung erfüllt werden.

keine Probleme mit flexiblen Raidzeiten haben
Die Bereitschaft den Server zu wechseln (Serverwahl steht noch offen)
Eigenmotivation mitbringen (Guides, Videos anschauen und Theorycrafting soll für euch kein Fremdbegriff sein)


Bewerben kann sich jeder unäbhängig von Klasse und skillung jedoch suchen wir noch verstärkt

einen Elementarschamanen (soll auch bei bedarf Heiler spielen können)
einen Schurken

Da wir unser Kader nicht auf 10 aktive Spieler beschränken wollen haben wir noch 2 komplett freie slotts zu vergeben. So das wir am Ende auf ca. 12 aktive Spieler kommen und alle in etwa gleichem Maß zum Einsatz kommen sollen.


Da eine Homepage noch nicht online ist nehme ich die Bewerbungen peer Post entgegen.
Cenaron (Server Blackrock) bitte angeben : Klasse, bevorzugte skillung, euer alter und Spielzeit mit siesem Char ! Mehr wird dann im 4 ohren Gespräch geklärt.

MFG ICH ^^