Hallo zusammen, der Stammraid von <Des Königs Musketiere> ist ein kleiner, aber feiner Kreis von Leuten, die stressfrei an zwei Raidabenden ihren Loot, äh ich meine ihren Spaß haben wollen. Diesen Kreis wollen wir mit Leuten erweitern, die sich vielleicht neu an Raids wagen wollen oder die den Druck eines Mythic Stammraids für unnötig halten.

Raidzeiten

-Mittwoch und Sonntag von 19:30 bis 23:00 Raidzeit
-Gesucht werden: 5 Melee (kein Pala) und 5 RangeDDs

Was wir bieten

Freundliches Klima: Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Ob du jetzt ganz neu bist oder dich noch nicht so gut auskennst, bei kannst dus lernen wies geht

Offenheit: Wir sind selber noch frisch geschlüpft und sind für sämtlichen Fragen, Anregungen, Wünsche, usw. offen. Einfach in den Chat schreiben was dir so am Herzen liegt (auch wenn es nicht mit WoW zu tun hat)

Was wir verlangen

Regelmäßigkeit: Das soll ein Stamm!-raid werden. Es ist wichtig, dass ihr regelmäßig anwesend seit

Lernbereitschaft: Ihr müsst nicht von heute auf morgen der Meister in eurer Klasse werden. Aber ein gewisses Wissen von eurer Rolle, Klasse, den Bossen,die ihr durch Guides oder sonstiges erlangen könnt, wollen wir schon haben.