1. #1

    [A] EU-Destromath,Ara Agrippina, BT/HS clear, SP 2/6, sucht NICHT

    Ist natürlich gelogen, aber in der Werbung ist alles erlaubt, damit man möglichst viele Hits hat.

    Kommen wir gleich zum Punkt:

    Wir suchen atm:
    - Holy-Priester
    - Schattenpriester
    - Holy Paladin
    - Huntard

    Was nicht heißt, dass wir jede andere Bewerbung mit 100% Sicherheit ablehnen, nur bei der genannten Klasse besteht akuter Bedarf bei uns derzeit.

    Zur Not nehmen wir auch bei den Priestern und Shamanen welche mit Stöckelhufen. Ihr müsstet dann allerdings mit mir als staatlich anerkanntem Draenei-Rassist leben.

    Und das wichtigste für Euch in Kürze:

    - Wir stehen vor Felmyst
    - normalerweise 3+1 Raidtage die Woche (Mi, Do, So, Mo 19-24 Uhr)
    - NDKP-System nach Itemlevel

    Und jetzt das obligatorische:

    Wir suchen noch aktive Memberz jedes Level um im PvE und PvP zu rul0rn, Homepage und TS im Aufbau. /w Brachlandheini für Infos!

    Sorry, falscher Text. Natürlich erwarten wir von Bewerbern anständiges Equip, das irgendwie zum Progress passt. Das heißt nicht, dass wir unter 5 T6-Teilen nichts aufnehmen, denn Ausstatten kann man relativ schnell. Viel wichtiger als Equip ist bei uns das Einleben in die Gilde und das nötige spielerische Können, das Equip auch richtig einzusetzen (man kann einem Unfähigen T10 in die Hand drücken, er bleibt unfähig). Dazu gehören natürlich passende raiddienliche Sockelungen, Enchants und auch Skillung. Wir schreiben natürlich nicht irgendetwas kategorisch vor (okay, es gibt Encounter, da schreibt es leider das Design selbst vor), aber wenn sich Magier AP oder Hexer +Heal sockeln, dann sind wir eher doch nicht die richtige Gilde für Euch.

    Wer bis hierher überhaupt noch mit Lesen dabei ist, den möchte ich gerne mit so tollen Infos belohnen, dass wir natürlich seit Serverbeginnn existieren, Ihr kämt also in eine lange gewachsene Spiel-Gemeinschaft in WoW, wo sich alle total supi verstehen und jeder jeden anderen sofort heiraten würde. Kein böses Wort trifft den Gildenchat oder das Forum, Wir sind alles wahre Blumenkinder, Peace out und so!

    Wie es in Wirklichkeit ist, erfahrt Ihr, wenn wir Eure Bewerbung um die Sklaverei angenommen haben. Und die könnt Ihr los werden unter:

    http://www.ara-agrippina.de/

    Näheres erfahrt Ihr im dortigen Sticky "Deine Bewerbung bei Ara Agrippina".

    Ingame könnt Ihr Seuchentiffy oder Eloni ansprechen, die beiden sind Eure direkt besten Ansprechpartner als Bewerber (nein, um eine schriftliche Bewerbung werdet Ihr nicht herum kommen). Alternativ könnt Ihr auch jeden anderen Member von Ara beliebig lange nerven, der Euch bezüglich Bewerbungen auch nur an die 2 verweisen wird

    Ich freue ich mich auf Eure Bewerbungen!

    FÜR MULGO.... äh... DAS LICHT!
    Keng

  2. #2

    Re: [A] EU-Destromath,Ara Agrippina, BT/HS clear, SP 1/6, sucht NICHT

    Wir suchen immer noch, insbesondere zuverlässige Mages!

  3. #3

    Re: [A] EU-Destromath,Ara Agrippina, BT/HS clear, SP 1/6, sucht NICHT

    Update CVS:

    Wir suchen atm:
    - Holy-Priester (Rasse egal)
    - Resto-Shami
    - BESTÄNDIGER Magier

    Was nicht heißt, dass wir jede andere Bewerbung mit 100% Sicherheit ablehnen, nur bei der genannten Klasse besteht akuter Bedarf bei uns derzeit.

    Zur Not nehmen wir auch bei den Priestern welche mit Stöckelhufen. Ihr müsstet dann allerdings mit mir als staatlich anerkanntem Draenei-Rassist leben.

    Und das wichtigste für Euch in Kürze:

    - Wir stehen vor Felmyst

  4. #4

    Re: [A] EU-Destromath,Ara Agrippina, BT/HS clear, SP 2/6, sucht NICHT

    Ein Holy-Paladin, der mit mir Healmeterwettkämpfe antreten will, wäre auch noch was...

  5. #5

    Re: [A] EU-Destromath,Ara Agrippina, BT/HS clear, SP 2/6, sucht NICHT

    Eventuell wäre da noch ein Plätzchen auch noch für einen Schattenpriester.

  6. #6

    Re: [A] EU-Destromath,Ara Agrippina, BT/HS clear, SP 2/6, sucht NICHT

    Update

    Wir suchen atm:
    - Holy-Priester
    - Schattenpriester
    - Holy Paladin
    - Huntard

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •