1. #1

    [H] Caldera auf Nera'thor sucht sarh+3 down

    Aloa,



    wir die Raidgilde Caldera auf dem Realm Nera'thor suchen noch Verstärkung für unseren Raid und für Ulduar. Buffmats und gute laune sollten und natrürlich Hirn und den Willen zu Raiden solltet ihr haben, dann werdet ihr Happy mit uns.

    Unsere Raidzeiten sind Montag bis Donnerstag von 18.30 invite und von 19-23 uhr dann Raiden. In Progress Phasen raiden wir öfter noch Samstag Nachmittag nur derzeit ist dies absolut nicht nötig.


    Über Bewerbungen vor Allem von ranged DDs und healern (besonders Paladine) aber auch aller anderen Arten freuen wir uns und reden gerne mit euch im ts auf ein Bewerbungsgespräch.
    Also zögere nicht und schau auf www.caldera.de.gg vorbei.

    Mfg, Frost

  2. #2

    Re: [H] Caldera auf Nera'thor sucht sarh+3 down

    Push up

  3. #3

    Re: [H] Caldera auf Nera'thor sucht sarh+3 down

    push it

  4. #4

    Re: [H] Caldera auf Nera'thor sucht sarh+3 down

    aaah push it

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •