1. #1

    [A/H] Suche spielstarke Casuals for 2Tage/Wochenendraid (10er)

    Im Hinblick auf Cataclysm und die weitere Banalisierung von 25er Raids bietet es sich an den Fokus auf 10 Mann Raids zu legen.

    Daher suche ich Spieler die keine Zeit oder kein Intresse mehr haben 25er Raids zu stemmen.
    Dieser Raid richtet sich vorallem an Berufstätige oder Studenten die unter der Woche nicht oder nur unregelmäßig an Raids teilnehmen können aber gleichzeitig nicht auf Highend Content verzichten wollen.


    Zunächst ein bisschen zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und derzeit Student.
    Ich spiele seit Classic WoW, mit der Zeit immer intensiver bis ich Anfang Sunwell nach Gildenfusion u. Serverwechsel für eine Weile aufgehört habe zu raiden, es dann aber in Wotlk wieder aufgenommen habe zunächst nur im 10er später aber auch wieder 25er.

    Ich habe auf internationalem Top Level geraidet, zudem habe ich viel Erfahrung als Raidleiter. Letztendlich musste ich im Hinblick auf mein Studium meine Spielzeit einschränken und habe meinen Account seit nun etwas über einem Monat eingefroren.

    Die Lust an WoW hält aber an und daher habe ich nun beschlossen diesen Weg zu gehen und hoffentlich Gleichgesinnte zu finden. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte keine halben Sachen machen, weiterhin auf schnelle Kills hinarbeiten, wenn auch mit weniger investierter Zeit.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich will in einer lockeren, gesitteten und erwachsenen Atmossphäre raiden.

    Ich suche daher Spieler die ohne Ausnahme 18 Jahre oder älter sind, sowie eine entsprechende geistige Reife mitbringen.

    Spam in irgendwelchen öffentlichen Chats, offensives Flamen etc. sind ein absolutes No-go.

    Perfekte Raidvorbereitung (d.h. Im Progress auch mal 30 oder mehr Speedpots pro Raid schmeißen) und konzentriertes Vorgehen sollte kein Zwang, sondern Selbstverständlichkeit sein.