1. #1

    [A/H] Suche spielstarke Casuals for 2Tage/Wochenendraid (10er)

    Im Hinblick auf Cataclysm und die weitere Banalisierung von 25er Raids bietet es sich an den Fokus auf 10 Mann Raids zu legen.

    Daher suche ich Spieler die keine Zeit oder kein Intresse mehr haben 25er Raids zu stemmen.
    Dieser Raid richtet sich vorallem an Berufstätige oder Studenten die unter der Woche nicht oder nur unregelmäßig an Raids teilnehmen können aber gleichzeitig nicht auf Highend Content verzichten wollen.


    Zunächst ein bisschen zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und derzeit Student.
    Ich spiele seit Classic WoW, mit der Zeit immer intensiver bis ich Anfang Sunwell nach Gildenfusion u. Serverwechsel für eine Weile aufgehört habe zu raiden, es dann aber in Wotlk wieder aufgenommen habe zunächst nur im 10er später aber auch wieder 25er.

    Ich habe auf internationalem Top Level geraidet, zudem habe ich viel Erfahrung als Raidleiter. Letztendlich musste ich im Hinblick auf mein Studium meine Spielzeit einschränken und habe meinen Account seit nun etwas über einem Monat eingefroren.

    Die Lust an WoW hält aber an und daher habe ich nun beschlossen diesen Weg zu gehen und hoffentlich Gleichgesinnte zu finden. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte keine halben Sachen machen, weiterhin auf schnelle Kills hinarbeiten, wenn auch mit weniger investierter Zeit.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich will in einer lockeren, gesitteten und erwachsenen Atmossphäre raiden.

    Ich suche daher Spieler die ohne Ausnahme 18 Jahre oder älter sind, sowie eine entsprechende geistige Reife mitbringen.

    Spam in irgendwelchen öffentlichen Chats, offensives Flamen etc. sind ein absolutes No-go.

    Perfekte Raidvorbereitung (d.h. Im Progress auch mal 30 oder mehr Speedpots pro Raid schmeißen) und konzentriertes Vorgehen sollte kein Zwang, sondern Selbstverständlichkeit sein.

    Jeder soll an einem Strang ziehen und wirklich hinter seinem Engagement im Raid stehen und dies nicht nur widerwillig tun.

    Zudem erwarte ich Spieler auf äußerst hohem Niveau. d.h. Ihr solltet in euren alten Raids der beste Spieler gewesen sein oder zumindest World Top 100 geraidet haben. Ob dies nun auch in ICC stattgefunden hat ist zweitrangig, ihr solltet aber zeitnah Raiderfahrung haben.

    Im einzelnen heißt hohes Niveau:

    - perfektes Beherschen eurer Rotationen auch bei movementintensiven Kämpfen

    - absolute Aufmerksamkeit über die gesamte Raiddauer, Voidzonemagneten und Anverwandte sind das Letzte was ein guter Raid braucht

    - Improvisationsvermögen – die Fähigkeit auch in unerwarteten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und entsprechend zu reagieren

    - Kenntnis anderer Klassen, sowie allgemeiner Spielmechaniken um etwa konstruktive Vorschläge zur Verbesserung etwaiger Taktiken einbringen zu können

    - Ein ruhige und gelassene Herangehensweise d.h. nicht den Ehrgeiz durch Wipes verlieren, kein Verbalspam im Voice etc.


    All dies steht natürlich in jeder Spielersuche, setzt die Messlatte daher deutlich höher an als gewöhnlich, wie gesagt keine halben Sachen. Ich bin konsequent und wer keine Performance bringt, der fliegt bzw. kommt gar nicht erst rein.

    Ich habe vor das Ganze in einer lockeren Organisation zu gestalten, d.h. möglichst ohne dkp oder große Website. Bei Intresse kann man das natürlich jederzeit übderdenken.

    Die Raidzeiten sollen angepasst sein an Leute die unter der Woche früh rausmüssen bzw. noch spät unterwegs sind.

    Das bedeutet am ehesten Freitag, Samstag Abend/Nacht sowie Sonntag Nachmittag/Abend. Ich habe nicht vor alle 3 Tage zu raiden, so kann man den Samstag bei Bedarf zum Beispiel auch als Partytag weniger beanspruchen. Wenn ein Gruppe steht kann man zudem natürlich immer spontan auch unter der Woche Termine ausmachen, abhängig von der tatsächlichen zeitlichen Beanspruchung der Leute. Das ganze ist natürlich nur eine grobe Marschrichtung.

    Wenn ihr jedes Wochenende durchfeiert ist dieser Raid aber defenitiv nichts für euch.

    Server und auch Fraktion sind noch nicht festgemacht und hängen von eurem Feedback ab.

    Prinzipiell würde ich aber auch im Hinblick auf eventuelle PVP Aktivitäten einen einigermaßen gut besuchten PvP Server bevorzugen.

    Bevor es mit Cataclysm losgeht kann man sich in ICC hc und RS hc ein bisschen kennenlernen.

    Wenn ihr Fragen oder Intresse habt und wirklich sicher seid das ihr genau das wollt und bietet was man für einen derartigen Raid braucht dann meldet euch bei mir über ICQ 204-506-935.

    Das wars von mir, ich hoffe auf reges Intresse

    Grüße
    Last edited by Mahtar; 2010-08-23 at 10:33 AM.

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •