1. #1

    EU Anetheron Legends Never Die 4/12+1HC 25er

    Wer sind wir?

    Legends Never Die ist eine erfolgreiche und angesehene Gilde auf dem Server Anetheron. Uns gibt es bereits über 5 Jahre, in denen wir weltweit immer ganz vorne im Highend-Content mitgespielt haben. Auf unserem Server sind wir das Maß der Dinge, was Raiden angeht. Dabei zeichnet uns besonders aus, dass wir deutlich weniger Zeit als andere Gilden zum Erreichen dieser Ziele benötigen.

    Was bieten wir?
    Unser Bestreben ist es trotz humaner Raidzeiten in der Weltspitze mitzuspielen. Dies haben wir in den letzten Jahren eindrucksvoll belegt.
    Bei uns erwarten euch Spieler, die genau wie ihr die Passion für WoW teilen. Raiden ist unser Hobby. Auch andere Interessen wie PvP, Twinks oder Achievements könnt ihr zusammen mit uns verfolgen.
    Wir garantieren euch nach eurer Probezeit einen festen Raidslot, den ihr bei entsprechender Leistung mit niemandem teilen müsst. Ihr seid nicht wie in anderen Gilden Spieler Nr. 5, sondern verbringt die Progresszeiten bei uns in der Instanz anstatt vor dem Eingang.
    Bei uns habt ihr viele Freiheiten! Wir haben keine Klassenoffiziere und niemand schreibt euch vor, wie ihr eure Klasse zu spielen habt. Dafür fördern wir das Gespräch mit euren Klassen- und Gildenkameraden, damit ihr das Maximale aus eurem Charakter rausholen könnt.
    Der Loot wird bei uns durch ein Loot-Council vergeben. Raidnutzen steht dabei bei uns an oberster Stelle – egal wie lange ihr dafür bei uns seid.

    Was erwarten wir?

    * Attendance: Wir wollen unseren Raidkader möglichst klein halten und den Highend-Content in kürzerer Zeit als andere Gilden bewältigen. Dafür erwarten wir eine hohe Attendance vor allem zu Progresszeiten (> 90%).
    * unsere Raidzeiten:
    Mo, Di, Mi, Do und So von 18:30-23:00 Uhr während Progress, ansonsten reduzieren sich die Raidtage auf Mi, Do und evtl. So.
    * Spielverständnis: Wir suchen ausschließlich Top-Spieler, die sich absolut mit ihrer Klasse auskennen. Ihr seid immer auf dem aktuellen Stand, was Theorycrafting, Spreadsheets und Klassenänderungen angeht, und informiert euch selbständig über unbekannte Bossencounter und Spieländerungen. Gear, Enchants, Sockel, Spec, Glyphen und Berufe wählt ihr für den aktuellen PvE-Content aus.
    * Einsatz: Wir erwarten Spaß und Interesse an den Herausforderungen, die das Highend-Raiden an euch stellt. Für neue Encounter ist Ausdauer, Konzentrationsfähigkeit auch über mehrere Stunden sowie Experimentierfreude gefragt. Eure Motivation ist es, das Maximale aus eurem Charakter herauszuholen. Aus unserer Erfahrung reicht es dafür nicht aus, diese Dinge nur zu wollen – wenn ihr nicht bereits jetzt zu den besten Spielern eurer Gilde gehört, hat eine Bewerbung bei uns wenig Sinn.
    * PvE-Erfahrung: Ihr müsst euch den Memberstatus bei uns verdienen und spielt dafür gegen etablierte Member, die schon viele Jahre auf einem hohen Niveau raiden. Erfahrungen im aktuellen Content werden vorausgesetzt. Früheren PvE-Content erfolgreich bestritten zu haben, ist unserer Meinung nach eine gute Empfehlung.
    * Gear und Spec: Auch wenn Gear eher zweitrangig ist, so verstehen viele Bewerber nicht, dass man für den Highend-Content die bestmöglichen Items braucht, um maximale DPS, HPS oder Tanksurvival zu erreichen. Auch wenn ihr der beste Spieler seid, geht ihr ohne die passenden Items bei den Encountern gnadenlos unter. Wir erwarten daher, dass euer Gear dem aktuellen Highend-Content angemessen ist. Solltet ihr eine Hybridklasse spielen, ist ein zweiter Raidspec Pflicht, so dass ihr flexibel eingesetzt werden könnt (DPS/Heal, DPS/Tank). Oben genannte Voraussetzungen gelten hierfür genauso.
    * Hardware: Ein aktueller Rechner, eine stabile Internetverbindung und ein funktionierendes Headset sind Voraussetzung. Niedrige FPS oder dauernde Disconnects bringen uns nicht weiter.
    * Social Skills: Wir suchen keine Raidsöldner sondern interessante Personen, mit denen wir gerne unsere Freizeit verbringen wollen. Ihr seid bereit euch in ein Team zu integrieren und glaubt, dass ihr eine Bereicherung für uns darstellt. Mit Kritik könnt ihr umgehen und wisst, dass es stets konstruktiver Kritik bedarf, um jeden von uns zu verbessern. Ihr schätzt eine ungezwungene und lustige Atmosphäre, wisst aber genauso gut, wann Konzentration aufs Wesentliche gefragt ist. Wir erwarten Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und vor allem Zuverlässigkeit von euch. Wenn ihr nicht Raiden könnt, meldet ihr euch rechtzeitig ab.
    * Kommunikation: WoW ist ein Teamspiel und Kommunikation während Raidencountern ist absolut notwendig. Dies schließt einfache Ansagen oder auch das Ansprechen von Ideen bzw. Verbesserungsvorschlägen ein, die euch auffallen. Ihr solltet daher keine Scheu davor haben, euer Mikrofon auch aktiv zu gebrauchen.

    Wie bewerbe ich mich?

    Geht dafür einfach auf unsere Homepage unter www.lnd-gilde.de und öffnet das Bewerbungsformular.

  2. #2
    Deathknight: High
    Druid: Medium
    Paladin: DD/Heal High
    Priest: DD High
    Warlocks: High

  3. #3
    - DK DD
    - DK/Pala Tank
    - Holypala
    - Retripala
    - WL
    - Shadowpriest
    - Balance Druid

  4. #4

    EU-Anetheron - Legends Never Die - 5/13hc 25er

    5/13 hc

    Bevorzugtes Recruitment immer noch offen für folgende Klassen:

    - DK DD
    - DK/Pala Tank
    - Holypala
    - Retripala
    - WL
    - Shadowpriest
    - Balance Druid

    Ausnahmespieler aller anderen Klassen sind uns ebenfalls jederzeit willkommen.
    Wer aktiv ist, seine Klasse zu spielen versteht und erfolgsorientiert raiden möchte, wird bei uns übrigens im Handumdrehen einen sicheren Stammplatz im Raidkader erhalten.

    Gerne gesehen sind auch Bewerbungen mehrerer Spieler, die geschlossen zu uns wechseln möchten.

  5. #5
    perueckenfh
    Guest

    the early bird catchs the worm

    good morning to everybody, i hope you had a good sleep and from my opinion, this is going to be a great day.

    so i hope you woke up with a smile and share my good mood :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •