1. #1
    artifex
    Guest

    [H] [Der abyssische Rat] <Totgesagt> 25M Raid 3/13 HC>

    Die Gilde Totgesagt ist aktuell auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

    Wer sind wir?
    Der Kern der Gilde ist schon Ende von Classic und Anfang Burning Crusade immer gemeinsam unterwegs gewesen. Das Projekt Totgesagt wurde dann ca. Mitte Bc ins Leben gerufen. Projekt deshalb weil das Ziel war und immer noch ist eine Community-Gilde aufzubauen in der man gemeinsam Spaß hat und in erfolgreichen Raids etwas erleben kann. Das ist uns bisher sehr gut gelungen. Desweiteren konnten wir uns in WotLK im PvE-Content weit oben unter den besten Gilden auf dem Rat platzieren und führen diese erfolgreiche Linie fort. Derzeit ist auch eine PvP-Sparte im Aufbau damit wir regelmäßige gewertete Schlachtfelder für uns gewinnen.

    Da wir uns auf einem RP-Server befinden und sogar so manche RP-Spieler in unseren Reihen haben respektieren wir natürlich alle Spieler die sich dem RP-Spiel verschrieben haben. Für uns ist es selbstverständlich das keine RP-Events oder sonstige RP-Aktionen gestört werden sondern eher ernsthaft dran teilgenommen wird.




    Welche Rassen/Klassen/Skillungen wir suchen erfahrt ihr auf unserer Website:
    (derzeit suchen wir im Grunde alles um den Raidkader zu vergrößern)
    w w w . t o t g e s a g t . c o m

    Informiert euch auf unserer Homepage über aktuelle Ereignisse rund um Totgesagt. Registriert euch und werdet Teil der Forum-Community und nehmt an unseren Diskussionsrunden teil oder stellt eure Fragen.




    Wir bieten:
    - Eine riesige Community in der ständig was los ist und selten Langeweile aufkommt

    - Durch die große Community ein sehr humorvolles und angenehmes Gildenklima zu fast jeder Tageszeit.

    - Wir sind eine sehr lang bestehende Gilde mit erfahrener Raid- und Gildenleitung.

    - Über Raidplaner und Forum organisierte 25er Raids auf hohem Niveau(demnächst auf Hero)

    - Für die 25er Raids ein faires Lootsystem auf einer EP-GP Basis.

    - Einen Teamspeak 3 Server mit sehr guter Qualität. Über 200 Slots gesponsert von 'netherwing.de'

    - Eine sehr umfangreiche Website+Forum mit inzwischen über 30.000 Beiträgen in über 50 verschiedenen Kategorien.

    - Aktive PvPler und gemeinschaftliche PvP-Aktionen.

    - Ingame Events wie Belagerungen von Städten, Schnitzeljagden durch ganz Azeroth oder Haudrauf-Kämpfe in der Gurubashi Arena

    - Jährliches, großes RL-Gildentreffen




    Dafür erwarten wir von euch:
    - Einbringung in die Community durch Aktivitäten rund um die Gilde

    - Anerkennung des Gildenkodex und des Raidkodex(zu finden auf unserer Website)

    - ein Mindestalter von etwa 18 Jahre bzw. über eure Onlinezeit selbst verfügen zu können

    - eine gewisse *soziale Reife* da wir sehr viel Wert auf dem Umgang miteinander legen

    - eine gute Charakterbeherrschung, Reaktionszeit und vor allem Spielverständnis

    - aktive Benutzung der Website und dem Forum

    - selbstständiges Informieren über neue Bosse und Raidinis

    - selbiges für eure Klasse und Skillung

    - ein Headset und die Fähigkeit im TS zu sprechen oder auch mal zu schweigen

    - die Fähigkeit mit Kritik umgehen zu können oder auch selber Verbesserungsvorschläge/Kritik im richtigen Moment zu äußern




    Unsere Raidzeiten für den 25er Raid:

    - Mittwoch 20-23 Uhr (Invite ist ab 19.30 Uhr)
    - Donnerstag 20-23 Uhr (Invite ist ab 19.30 Uhr)
    - Sonntag von 20-23 Uhr (Invite ist ab 19.30 Uhr)
    Hier erwarten wir eine Raidbeteiligung an mindestens 2 Raidtagen aber auch die Fähigkeit mal auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und entsprechend bereit zu stehen wenn ihr aktiv im Raid gebraucht werdet (TS Anwesenheit reicht).

    Da wir sehr Progress-orientiert raiden im 25er setzen wir sämtliche Grundkentnisse des Raidgeschehens voraus.
    Ein paar Punkte davon sind:
    - Bosskenntnisse, im optimalsten Fall schon mehrmals auf 'Nonhero' getötet.
    - Perfekte Vorbereitung der Raids mit genügend Fläschchen, Tränken, Bufffood
    - Klassenbeherrschung um auch in Stresssituationen richtig zu handeln
    - Klassenkentnisse für optimale Sockel und Verzauberungen sowie fürs Umschmieden
    - Ausreichendes Equip zum Raidstart. Hier setzen wir voraus das ihr zumindest 346er Equip aus heroischen Instanzen besitzt.


    Desweiteren bieten wir neben unseren 25er Raids auch organisierte 10er Raids an. Diese werden von den jeweiligen Gruppenleitern selbstständig über den Ingame-Kalender und das Forum organisiert und basieren auf Freiwilligkeit. Das Lootsystem in den 10er Raids ist unabhängig von unserem 25er Lootsystem.




    Solltet ihr noch Fragen haben oder ein anderes Anliegen so postet es hier im Forum. Alternativ besteht die Möglichkeit sich bei uns auf der Website zu registrieren(Bitte mit dem Ingame-Namen) und aktiv mit uns ins Gespräch zu kommen.

    Gruß
    Die Gildenleitung von Totgesagt
    Last edited by artifex; 2011-05-03 at 07:56 PM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •