Page 2 of 3 FirstFirst
1
2
3
LastLast
  1. #21
    Deleted
    Rückblick KW 08:

    Blackhand will bisher uns seine Hand nicht geben. Vielleicht sind wir auch zu grob zu ihm, man weiß es nicht. Aber dafür hat der Erzfresser sich auf heroisch ausgerollt.
    In dieser Woche startet bei uns ein Projekt, außerhalb der drei Raidtage etwas mythisches anzugehen, man ist gespannt.

    Für unsere Gilde (7/7 NH 9/10 NH) ab 650 und (7/7 HC 4/10 HC) ab 670 Itemelvel - Mittwoch, Sonntag und Dienstag:


    1x Wiederherstellungs Druide
    1x Hexenmeister
    1x Jäger
    1x Schatten Priester

    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  2. #22
    Deleted
    Rückblick KW 10:

    In der letzten Woche gab es kein Update, obwohl man dem Schwarzfaust kräftig die Hand schüttelte und der Flammenbändigerin auf heroisch so richtig eingeheizt hat.

    Nach diesen Erfolgen gab es innerhalb der Gilde Meinungsverschiedenheiten, demzufolge sind einige, die an den Bosskills beteiligt waren, nicht mehr in der Gilde.

    Unser weiterer Weg durch Azeroth sieht wie folgt aus, wir werden die älteren klassischen Elemente der Spielwelt in den Fokus nehmen. Da man zum Teil doch noch größere Lücken hat, die man füllen kann. Ob es nun aus dem nostalgischen Classic ist oder aus der bezauberten Pandawelt, das spielt dabei keine Rolle.
    Wir sind Sammler und Jäger, wir sammeln und jagen sehr vielen Erfolgen hinterher, gehen auch viele Umwege um diese noch zu erreichen. Wir sammeln sehr viele Reittiere, Haustiere und auch Spielzeuge.
    Wenn man den Spielinhalt von World of Warcraft nicht alleinig auf den aktuellen Content legt und sich auch mit älterem Inhalt anfreunden kann, oder auch mit Spielinhalten die für Schlachtzüge oder PvP nicht relevant sind, dann könnte man ins Gespräch kommen.

    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  3. #23
    Deleted
    Rückblick KW 11:

    In der vergangenen Woche waren wir ein weiteres Mal Lei Shen in einer kleineren Gruppe besuchen. Wir müssen noch den Dreh irgendwie rausbekommen um den Animus auf HC in einer kleineren Gruppe zu bezwingen, irgendwie mag der uns nicht. Aber das werden wir irgendwie auch hinbekommen.
    Und weil man Orgrimmar als Allianzler nie genug „abfarmen“ kann, waren wir auch dort. Uns hat so ziemlich nichts verwundert, wer sich selbst ein Bild von dem sehr schön verbuggten Orgrimmar machen will, darf darüber schmunzeln. Neben so ziemlich alle möglichen Bugs bei Garrosh, Übernahmen kommen auch nicht bei restlichen 10% HP frei, ist nun auch der Raum vom Sha verbugged - inwiefern, schaut selber rein und habt Spaß.
    Wenn man den Spielinhalt von World of Warcraft nicht alleinig auf den aktuellen Content legt und sich auch mit älterem Inhalt anfreunden kann, oder auch mit Spielinhalten die für Schlachtzüge oder PvP nicht relevant sind, dann könnte man ins Gespräch kommen.

    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  4. #24
    Deleted
    Rückblick KW 13:

    Neben den älteren Schlachtzügen werden auch innerhalb der Gilde sämtliche andere Erfolge angegangen die man Solo nicht bewältigen kann, so auch in der vergangenen Woche.
    Die II Garde der Hoffnung II ist eine Gilde die nicht nur den neusten Content anschaut, sondern zuerst mal das Ältere aufarbeitet, die Lücken schließt und dann erst zum neuem Content schreitet.
    Erfolgsjäger und Liebhaber von älteren Instanzen, egal welcher Art, werden hier gut bedient werden.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  5. #25
    Deleted
    Rückblick KW 14:

    Die Feiertage sind nun leider wieder vorbei. Auf Ashran hat man sich trotzdem kräftig die Köpfe eingeschlagen, ob es nun Ostern war, das war uns egal
    Einige Meta-Erfolge rücken für viele Mitglieder immer weiter in greifbare Nähe, dass diese demnächst abgeschlossen werden.
    In den vergangenen Tagen haben wir neue Mitglieder in unserem Kreis Willkommen heißen dürfen.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  6. #26
    Deleted
    Rückblick KW 15:

    Während man sich auf Azeroth dem einen oder anderen Erfolg widmet, der zum Teil sehr auf Zufall abhängig ist, sind manche Gildenmitglieder gerade in Diablo 3 oder auch Heroes of the Storm (Beta) aktiver geworden. Auch wenn wir in mehreren Spielen von Blizzard verstreut sind, sind die Gruppenaktivitäten z.B. auf Azeroth nicht beeinträchtigt worden. Denn jeder soll das verfolgen, wonach er Interesse hat und soll sich nicht gezwungen fühlen irgendwo mitzugehen, nur weil der Rest der Gruppe nicht losziehen kann. Der Eingangspost wurde überarbeitet.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  7. #27
    Deleted
    Rückblick KW 16:

    Unsere Reihen füllen sich langsam aber stetig. Wir fokussieren weiterhin die vergangenen Sachen um unsere Lücken zu schließen, dabei wird es uns niemals langweilig. Wer ebenso die aktuellen Schlachtzüge nicht als das Ein und Alles auf Azeroth ansieht, könnte durchaus zu uns passen.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  8. #28
    Deleted
    Rückblick KW 17:

    Ein verregnetes langes Wochenende war es mal wieder. Und der Beginn der neuen Freibadsaison – das ging ja geradezu sprichwörtlich „Baden“. Hervorragend um die Zeit für die Lohnsteuererklärung (hust) oder andere Dinge zu nutzen Es wurde aber vorwiegend getwinkt, als auch Charaktere ein wenig nachgerüstet. Ab heute findet ein weiteres Mal der Jahrmarkt statt, da werden wir auch mal vorbeischauen, das Wetter scheint nicht irgendwie heute besser zu werden

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  9. #29
    Deleted
    Rückblick KW 19:

    Eine verrückte Woche war das. Die Bahn streikt, mal wieder und das Wetter spielt auch verrückt. Man wartet nur darauf bis die Windreiter auf Azeroth auch in den Streik gehen wegen Nachtzuschlag, Überstunden, 38 Stunden-Woche und früherer Eintritt ins Rentenalter verlangen

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  10. #30
    Deleted
    Rückblick KW 20:

    Ein weiteres langes Wochenende, wenn man den Brückentag als freier Tag genommen hat ist fast vorüber. Doch das nächste längere Wochenende steht schon wieder an. So kann es doch gerne auch weitergehen
    Wir legen sehr viel Wert auf miteinander kommunizieren. Wer gerne einfach so spielen will, ohne zu chatten, oder im Teamspeak zu reden, der ist bei uns an der falschen Adresse.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
    Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

    Man sieht sich auf Azeroth

  11. #31
    Deleted
    KW 22:

    Pfingsten ist nun vorüber und der Patch 6.2 naht. Wir werden demzufolge unsere Gilde aufstocken und suchen so allerhand. Die Gilde soll klein gehalten werden und auch aktiv sein. Bei Rückfragen den Eingangspost lesen.

    Man sieht sich auf Azeroth

  12. #32
    Deleted
    KW 23:

    In den vergangenen Tagen hat man einige weitere Erfolge einfahren können. Es wird auch wieder in der Gilde fleißig an weiteren legendären Gegenstände gebaut, unabhängig von dem einen Ring. Da hilft selbstverständlich die Gilde, wenn es bei der Questreihe alleine kein weiterkommen ist.
    Auch im PvP, auch wenn dies nur von sehr wenigen betrieben wird, ist man weiterhin auf der Suche nach netten, süßen, flauschigen und liebaussehenden Pandas, denen ich ein paar Zauber vorführen möchte

    Zum Thema warum wir viel Wert auf eine schriftliche Vorstellung legen, so können alle der Gildenleitung, Offiziere, Raidleitung und ich (Gildenleitung), den Interessent einsehen und müssen nicht alle zur selben Zeit online sein, bzw. im TS bei dem Gespräch sein. Wir finden eine schriftliche Vorstellung für uns angenehmer unter anderem aus dem zeitlichen Aspekt und dass dann wirklich alle die etwas mit den Neulingen zu tun haben werden auch seine Vorstellung lesen können, ohne dass es über drei oder vier Personen weitergetragen wird.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

  13. #33
    Deleted
    KW 24:

    Und wieder ist eine Woche vorbei. Das Wetter fährt Achterbahn, mal sind es nur 15 Grad oder 35 Grad und natürlich Hagel und Gewitter dürfen nicht fehlen. Wir haben zwar auch schon manche Achterbahnfahrt hinter uns aber sind wieder auf dem Weg die Gondeln etwas ruhiger fahren zu lassen. In der letzten Woche durften wir ein paar neue Gesichter in der Gilde begrüßen, auch hier nochmals ein herzliches Willkommen.
    Die Planung für weitere Schlachtzüge in Warlords of Draenor (oder doch eher Kriegsherren von Draenor?) laufen voran, unsere vorläufigen Raidtage werden Donnerstag und Sonntag jeweils von 19.30 – 22.00 (22.30) Uhr sein. Alles weitere steht in dem Eingangspost.
    Wir neigen nicht dazu ab, wenn sich auch schon feste Gruppierungen uns anschließen wollen.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

  14. #34
    Deleted
    KW 25:

    Die Zeit vergeht, der kalendarische Sommeranfang naht. Nach Sommer sieht es zwar im Moment nicht wirklich aus, aber „Sommer ist das, was in Deinem Kopf passiert“ - Zitat aus einem Lied. In den letzten Tagen durften wir viele neue Gesichter in unserer Gilde begrüßen, auch unser erster Schlachtzug in der neuformierten Gruppe war erfolgreich. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass wir zwar in den Schlachtzügen unterwegs sind, doch wir gehen kein hohes Tempo an. Ebenso ist es jedem freigestellt ob er nur in unserer Gemeinschaft sein will, z.B. zum Chatten oder TS-Plaudern – oder ob er an jeglichen Quatsch teilnimmt. Das einzigste dass man mitbringen sollte für die Gemeinschaft, dass man nicht ganz teilnahmlos in einer Ecke sitzt und aus meiner Sicht „nichts mit der Gilde zu tun haben will“. Einen Chat sollte man schon bedienen können.

    Wir neigen nicht dazu ab, wenn sich auch schon feste Gruppierungen uns anschließen wollen.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

  15. #35
    Deleted
    KW 26:

    Heute ist Siebenschläfer, was soviel heißt, das das heutige Wetter sich sieben Wochen lang eher unverändert bleibt. Bisher trüb und trist mit Regen. Jedoch nach der alten Bauernregel, nach heutigen Einschätzungen ist diese aber hinfällig und man nimmt die gesamte erste Juliwoche, bzw. die letzte Juniwoche als Maßstab für diese Regel. Dann sieht die Sache doch irgendwie schöner aus.
    Unsere Gilde wächst schön weiter und wir planen ernsthaft demnächst in die Zitadelle zu gehen.
    Generell nehmen wir gerne alle auf, die zu uns passen. Jedoch verstärkt sind wir auf der Suche nach Heilern.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

  16. #36
    Deleted
    KW 27:

    Schon wieder ein halbes Jahr vorbei, wie die Zeit vergeht. Die Wärme ist zum Teil unerträglich, es sind auch schon zwei PCs von unseren Leuten ihr zum Opfer gefallen. Man kann da nur auf ein wenig Abkühlung hoffen, wie wäre es in Eiskrone ein wenig mit den Haifischen Schwimmen gehen? Oder ist das ein wenig zu hart, naja - „Nur die Harten kommen in den Garten.“ - Für die anderen, es gibt ja noch das südliche Schlingendorntal, da gibt es Strand, Wasser Papageien und Piraten . Naja letzteres ist wohl nicht so romantisch, aber vielleicht überlassen sie Euch ja ein paar Sachen die man bei Sonneruntergang konsumieren kann, einfach mal mit „viel Liebe“ sie bitten ob sie doch auch ein Schlü..., ähm etwas für Euch haben.

    Für diejenige denen es immer noch nicht warm genug ist, gibt es ja den Schwarzfels, Geschmolzener Kern, oder Flammenschlund wie auch die Schwarzfelsgießerei oder auch die Feuerlande. Es gibt sicherlich noch mehr Zonen, mit viel Feuer, Wärme, Lava und alledem das einen erwärmt. Da kann man sich weiterhin, auch bei diesem Wetter, aufwärmen. Da wird einem richtig warm ums Herz, bei soviel Feuer und Lava und wenn es im Raum über 30 Grad hat.

    So genug um den heißen Brei herumgeschrieben, die Gildenmitglieder schmelzen langsam aber stetig zusammen, so dass es eine Einheit gibt. Vorwiegend mangelt es uns am Schaden, den man mitbringen sollte. An heilenden Kräften wie auch den Jungs an unserer vordersten Front soll es nicht liegen, dass man keine kühlen Kopf in heißen Gefechten bewahren kann. Generell nehmen wir alle die sich unseren verschmolzenen Gildenmitglieder sich einreihen wollen, ob es die sind die Schaden mitbringen, oder heilende Hände, gegen Sonnenbrand oder Hitzeschlag evtl. auch gegen Dehydrierung, oder auch die Jungs die an vorderster Front an den heißesten Stellen im Gefecht dabei sind.

    Achtung in dem Text wimmelt es nur so von Zweideutigkeiten, irgendwie hat die Wärme um mich herum Schuld daran.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

  17. #37
    Deleted
    KW 28:

    „Willkommen im Dschungel. Wir haben hier Spaß und Spiele. Wir haben alles, was du willst...“ Anhand diesem Liedtext, der ins deutsche übersetzt wurde, aufgrund dass es hier ein deutsches Forum ist, werde ich den heutigen wöchentlichen Rückblick einleiten.

    „Im Dschungel ist der Teufel los“, oder wie war das nochmal? Nunja nicht ganz, man soll ja den Teufel nicht an jede Wand malen. Jedoch ab und zu lerne ich den Dschungel auch als „Grüne Hölle“ kennen, insbesondere wenn ich mich ganz alleine zu der Rechten Hand von Archimonde aufmache. Manchmal klappt es, manchmal auch nicht. „Aus dem Dschungel in den Dschungel“ ist schon fast die Devise, wenn man zwischen der „Grünen Hölle“ dem Dschungel und der Zitadelle herumreitet und wieder zurück.

    Apropo Zitadelle, auch wenn diese Mitten im Dschungel errichtet wurde, findet man da keinen grünen Zweig. Nur hässliche Orks und deren Gleichgesinnte. Ebenso überstanden wir den Höllenfeuerangriff. Der Eiserne Häscher drehte seine letzten Runden und der Hohe Rat des Höllenfeuers hat uns einfach so passieren lassen. Kormrok hüpfte zwar etwas wild durch die Gegend, doch wir waren wilder und haben hüpften wilder als er, ein sogenanntes Hüpf-Battle.

    Es gibt in dem Text einige Anspielungen auf Lieder und auch Filme.


    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

  18. #38
    Deleted
    KW 29:

    So nun gibt es einen Schubser mal wieder von mir Während der Süden wiedermal bei durchschnittlichen gefühlten gleichbleibenden 30°C bleibt, ist es doch im Norden sehr angenehm. Oder wenn es mal Abkühlen sollte gibt es wieder die Extreme, dann gleich 15°C weniger. Dann kann man bald wieder unseren Wintermantel rausholen.
    Während einige mit so manchen „Käfern“ sich im Spiel herumplagen, Insekten kommen meistens in Scharen vor , haben manche den Fimmel daran gefunden einzelne Käfer zu notieren und einen Steckbrief des Käfers an den Besitzer des Landabschnittes abzuschicken. Denn es gibt nur einen waren Käferkönig und dieser dient dem Lich König – wir brauchen keine anderen Käfer neben ihm Demzufolge → * Insektizid rüberreich *
    Im Übrigen gibt es Fortschritte von der Front, die Gilden-Bataillons stoßen immer weiter in das Feindesgebiet vor. Nebenbei konnte man weitere Gebiete von den Orks befreien. Das Einauge Kilrogg tanzte mit uns, bis er irgendwie umgefallen ist, dabei waren wir nichtmal müde, für uns war es nur eine Aufwärmrunde. Nachdem Tanz mit Kilrogg widmeten wir uns dem Socrethar der Ewige. Auf jedenfall hatten die vielen Untertanen vor Socrethar mehr zu bieten als der Bösewicht selber. Wie man es von einem Eredar so kennt, kommt er meist nicht alleine, natürlich hat er auch eine Bande seiner treusten Untertanen, die er während des Kampfes ruft, um ihm bei seinem Tod zuzuschauen oder eher, er soll zuerst zuschauen wie seine Diener vor uns niederknien und er im Anschluss ebenso sich uns ergibt. Warum geben die Eredar immer nur auf und lassen sich nie richtig besiegen? Und immer wieder kommen sie erneut, noch stärker und noch machthungriger.
    Demnach wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Leuten für unsere Gilde, unabhängig von der Rolle die diese im Schlachtzug einnehmen werden. Weiteres über uns siehe den Eingangspost.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

  19. #39
    Deleted
    KW 31:

    Sommerzeit ist Ferienzeit oder auch Urlaubszeit. Und was ist schöner im Urlaub? Richtig, man ist krank. Auch wenn ein paar von uns sich im Urlaub befinden fallen unsere Gildenaktivitäten nicht aus. Es gibt zwar nichts Neues aus der Zitadelle zu berichten, doch mit vereinten Kräften konnte man die ersten fünf Bosse am ersten Abend bezwingen. Die Woche ist zwar noch nicht vorbei, aber es werden wohl diese Woche noch weitere Bosse folgen. Denn ein Duell mit Blutschatten steht noch an, ebenso unser Eredar Socrethar steht ebenfalls noch. Da sich das mit der Zitadelle wohl bis zur nächsten Erweiterung ziehen wird, machen wir uns keinen Stress, dass wir auf Teufel komm raus, sehr schnell durch sein müssen. Wir haben noch ungefähr ein Jahr Zeit bis zur nächsten Erweiterung, oder nächsten T-Set Patch.
    Abgesehen von den aktuellen Schlachtzügen, haben wir in dieser Woche die Weltbosse besucht. Ruhkmar hinterließ sogar für einen von uns sein Reittier.
    Wie oben schon erwähnt, veranstalten wir neben an zwei Tagen stattfindenden Schlachtzügen auch noch weiteres.
    Demnächst beginnt in Köln die Gamescom und fast alle von uns sind gespannt was Blizzard für tolle Neuigkeiten für uns hat.

    Demnach wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Leuten für unsere Gilde, unabhängig von der Rolle die diese im Schlachtzug einnehmen werden. Weiteres über uns siehe den Eingangspost.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

  20. #40
    Deleted
    Rückblick KW 32:

    Der Sommer lässt uns mal wieder schwitzen Temperaturen weit aus über 30 Grad, mal wieder, da hilft nur noch ein Sprung ins kühle Nass. Was macht Ihr so bei so hohen Temperaturen? Vielleicht kann ich ja ein paar Anregungen in meine Sammlung aufnehmen. Meine Favoriten sind bei sehr hohen Temperaturen, Duschen, irgendwas Schreiben, wie nun , nebenher Chatten, evtl. Telefonieren, Kochen und achja hatte ich Duschen erwähnt?
    Ins Freibad bei so hohen Temperaturen, kann einem der Spaß vergehen, ich mag es ungern, wenn man im Schwimmbecken angereiht steht. OK man kann nicht untergehen und man braucht keine Sonnencreme - aber ich finde das ganze sehr ungenehm, dicht auf dicht zu Stehen, bzw. Liegen. Ich brauch meinen Freiraum
    Genug über das Wetter, kann ja nur noch ein wenig Abkühlen, oder im dümmsten Fall noch wärmer werden.
    Unsere Gilde wurde ursprünglich auf dem Realm Mug'thol-EU vor genau fünf Jahren gegründet, jedoch sind wir erst seit vier Jahren auf Blackmoore. Das heißt Gildenparty – fünfjähriges Bestehen. Die Gilde feiert erst intern im nächsten Jahr offiziell auf dem Treffen. Man sollte ja ein Jubiläum nicht vor dem Geschehen feiern. Aber ihr dürft nun auch was tolles abgreifen, die Gilde wirft eine eine Menge Haustiere in die Runde. Der Wert eines Einzelnen beträgt bis zu einem vierstelligen Goldbetrag, laut Auktionshaus von Blackmoore.

    Jubiläumsgewinnspiel:

    Meine Gildenmitglieder haben sich einen Scherz erlaubt und haben zwei Verse der dritten Strophe unkenntlich gemacht und eine Kodierung hinterlassen. Wenn ihr die Kodierung erfolgreich entschlüsseln könnt winkt Euch eine Belohnung. Was Ihr bekommen könnt, hab ich schon oben erwähnt, Haustiere im Einzelwert von bis zu einem vierstelligen Goldbetrag, laut Auktionhaus von Blackmoore. Es wird keine Verlosung stattfinden, jeder der das Rätsel richtig löst, wird einen Gewinn als sein Eigen nennen können.

    Bedingungen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:


    Kein Mitglied der II Garde der Hoffnung II
    Mindestens Stufe 10 Charakter.
    Lösung per Ingamepost mit Betreff: „Jubiläum“ an Binya-Blackmoore (Allianz) und Battle.Tag um Euch zu kontaktieren wegen Eurem Gewinn.
    Multiple Account-Teilnahmen sind ausgeschlossen und werden disqualizifiert.
    Sobald ich die Lösung, es reicht schon eine Teillösung, auf einer der diversen Plattformen sehe, wird das Gewinnspiel abgebrochen.

    Was Ihr bei dem Gewinnspiel machen solltet:

    Man wird Euch durch die einzelnen Postings hier in diesem Beitrag jagen: eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8882799396?page=1 z.B. Posting: 22 Wort: 1 Buchstabe: 2 – wäre in dem Fall ein „H
    Umlaute und Sonderzeichen werden so geschrieben wie gehabt, ohne Umschreibungen wie ae, oe oder ss
    KW und Ziffern stehen für einzelne Wörter.
    Groß und Kleinschreibung beachten
    Wenn Zeichen Ziffern oder Wörter verbinden, zählt das Wort nicht als eins sondern nach Anzahl der Wörter als wäre kein Zeichen dazwischen. z.B. „aus-der-Haut-fahren“ würde als vier Wörter zählen.
    Smileys zählen nicht als Wort

    Einleitung zum Gewinnspiel:
    Hereinspaziert, Ihr Leut`!
    Wir erkunden die Umgebung ob Jung, ob Alt,
    Seid Ihr beeindruckt?
    Dann kommt zur Garde der Hoffnung und zwar noch heut`.

    Wir haben PvE Gruppen für Groß und Klein,
    Doch PvP ist auch sehr fein.
    Löst dieses Rätsel sehr geschwind,
    in der Garde der Hoffnung weht ein angenehmer Wind.

    Dies ist ein Rätsel für jedermann,
    darum verzweifelt Ihr nicht,
    _ _ _ _ | _ _ | _ _ _ | _ _ _ _ _ | _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _:
    _ _ | _ _ _ _, | _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _.
    Und hier ist die hinterlasse Kodierung:

    Dritte Strophe:

    Dritter Vers:

    Erstes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 47 Wort: 12 Buchstabe: 4
    Buchstabe 2: Posting: 57 Wort: 13 Buchstabe: 14
    Buchstabe 3: Posting: 17 Wort: 84 Buchstabe: 11
    Buchstabe 4: Posting: 85 Wort: 33 Buchstabe: 6

    Zweites Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 1 Wort: 637 Buchstabe: 6
    Buchstabe 2: Posting: 84 Wort: 142 Buchstabe: 4

    Drittes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 90 Wort: 54 Buchstabe: 12
    Buchstabe 2: Posting: 83 Wort: 3 Buchstabe: 4
    Buchstabe 3: Posting: 35 Wort: 61 Buchstabe: 3

    Viertes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 31 Wort: 87 Buchstabe: 1
    Buchstabe 2: Posting: 42 Wort: 2 Buchstabe: 3
    Buchstabe 3: Posting: 51 Wort: 19 Buchstabe: 3
    Buchstabe 4: Posting: 15 Wort: 32 Buchstabe: 1
    Buchstabe 5: Posting: 53 Wort: 3 Buchstabe: 8

    Fünftes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 60 Wort: 37 Buchstabe: 17
    Buchstabe 2: Posting: 15 Wort: 57 Buchstabe: 13
    Buchstabe 3: Posting: 79 Wort: 107 Buchstabe: 5

    Sechstes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 47 Wort: 64 Buchstabe: 2
    Buchstabe 2: Posting: 68 Wort: 53 Buchstabe: 1
    Buchstabe 3: Posting: 7 Wort: 61 Buchstabe: 2
    Buchstabe 4: Posting: 21 Wort: 29 Buchstabe: 4
    Buchstabe 5: Posting: 29 Wort: 11 Buchstabe: 2
    Buchstabe 6: Posting: 35 Wort: 63 Buchstabe: 6
    Buchstabe 7: Posting: 84 Wort: 270 Buchstabe: 3
    Buchstabe 8: Posting: 51 Wort: 49 Buchstabe: 3

    Siebtes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 57 Wort: 91 Buchstabe: 3
    Buchstabe 2: Posting: 1Wort: 821 Buchstabe: 3
    Buchstabe 3: Posting: 67 Wort: 57 Buchstabe: 3
    Buchstabe 4: Posting: 17 Wort: 45 Buchstabe: 4

    Vierter Vers:

    Erstes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 74 Wort: 94 Buchstabe: 1
    Buchstabe 2: Posting: 28 Wort: 19 Buchstabe: 2

    Zweites Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 22 Wort: 16 Buchstabe: 24
    Buchstabe 2: Posting: 86 Wort: 87 Buchstabe: 2
    Buchstabe 3: Posting: 38 Wort: 85 Buchstabe: 4
    Buchstabe 4: Posting: 71 Wort: 8 Buchstabe: 5

    Drittes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 30 Wort: 14 Buchstabe: 2
    Buchstabe 2: Posting: 91 Wort: 33 Buchstabe: 5

    Viertes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 47 Wort: 25 Buchstabe: 1
    Buchstabe 2: Posting: 31 Wort: 116 Buchstabe: 4
    Buchstabe 3: Posting: 57 Wort: 54 Buchstabe: 1
    Buchstabe 4: Posting: 15 Wort: 41 Buchstabe: 5

    Fünftes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 80 Wort: 142 Buchstabe: 1
    Buchstabe 2: Posting: 19 Wort: 1 Buchstabe: 2
    Buchstabe 3: Posting: 51 Wort: 45 Buchstabe: 8
    Buchstabe 4: Posting: 61 Wort: 121 Buchstabe: 5
    Buchstabe 5: Posting: 30 Wort: 17 Buchstabe: 2
    Buchstabe 6: Posting: 40 Wort: 5 Buchstabe: 2
    Buchstabe 7: Posting: 68 Wort: 43 Buchstabe: 3
    Buchstabe 8: Posting: 8 Wort: 30 Buchstabe: 3
    Buchstabe 9: Posting: 44 Wort: 11 Buchstabe: 20
    Buchstabe 10: Posting: 71 Wort: 4 Buchstabe: 12

    Sechstes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 3 Wort: 1 Buchstabe: 3
    Buchstabe 2: Posting: 31 Wort: 105 Buchstabe: 2
    Buchstabe 3: Posting: 37 Wort: 1 Buchstabe: 2
    Buchstabe 4: Posting: 82 Wort: 31 Buchstabe: 4

    Siebtes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 1 Wort: 7 Buchstabe: 2
    Buchstabe 2: Posting: 72 Wort: 38 Buchstabe: 3
    Buchstabe 3: Posting: 1 Wort: 234 Buchstabe: 3

    Achtes Wort:
    Buchstabe 1: Posting: 13 Wort 28 Buchstabe: 6
    Buchstabe 2: Posting: 53 Wort: 3 Buchstabe: 6
    Buchstabe 3: Posting: 91 Wort: 39 Buchstabe: 11
    Buchstabe 4: Posting: 38 Wort: 15 Buchstabe: 7
    Buchstabe 5: Posting: 65 Wort: 26 Buchstabe: 4
    Buchstabe 6: Posting; 27 Wort: 45 Buchstabe: 4
    Buchstabe 7: Posting: 78 Wort: 10 Buchstabe: 7

    Wir wünschen Euch viel Erfolg, beim bewältigen des Gewinnspiels, die Auflösung gibt es dann, wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist.
    Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch 11.08.2015

    Demnach wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Leuten für unsere Gilde, unabhängig von der Rolle die diese im Schlachtzug einnehmen werden. Weiteres über uns siehe den Eingangspost.

    Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

    Man sieht sich auf Azeroth

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •