1. #1
    Deleted

    Talking Spieler der "alten Schule" gesucht: Wächter des Zwielichts (Antonidas - Allianz)

    Spieler der "alten Schule" gesucht!
    Das heisst?

    Wir wollen einen aktiven Gildenchat und keine Teamspeakpflicht.
    Wir wollen uns die Inhalte im Spiel erarbeiten und uns nicht irgendwo einkaufen.
    Wir wollen den Spieler hinter dem Charakter kennen und nicht seinen Gearscore.

    Unsere neu gegründete Gemeinschaft sucht Mitstreiter,
    welche die selben Interessen und Ansichten vertreten.

    Wir suchen Spieler, welche:

    - einen aktiven Gildenchat zu schätzen wissen und diesen proaktiv zu einem machen
    - gerne im Gildenverband Unternehmungen anstreben, initiieren und geniessen
    - offen für Alles sind, was das Spiel zu bieten hat (PvE, PvP etc.)
    - am Aufbau einer neuen Gilde interessiert sind

    Die Wächter des Zwielichts sind aus diesen Anforderungen entstanden, welche woanders nicht gegeben waren.

    Bis zum Start von WoD möchten wir einen gildeninternen Raid aufbauen, welcher auf Flex-Normal und Flex-HC bestehen kann.

    Die Wächter werden nur dann Teamspeak nutzen, wenn es notwendig ist (Raids),
    ansonsten erfolgt die Kommunikation ausschliesslich über Gildenchat.

    Bei Interesse bitte ingame an

    Avariesa, Oropher, Malopalo, Newty oder Vendemaire wenden.

    Seit dem 19.10.14 ist unser Forum online. Man findet uns unter zwielichtwacht.de -
    Bewerbungen dürfen auch gerne dort abgegeben werden.

    Wir freuen uns auf euch!

    Edit: Die Position des Raidleiters konnten wir besetzen.
    Last edited by mmoc326ed26232; 2014-12-14 at 02:23 PM.

  2. #2
    Deleted
    Derweil haben die ersten Mitglieder zu uns gefunden, worüber wir uns sehr freuen!

    Weiterhin suchen wir engagierte Leute, welche Interesse an unserer "Oldschool" Gilde haben;
    Keine Scheu - Meldet euch bei uns

  3. #3
    Deleted
    Inzwischen haben wir die ersten Unternehmungen als Gilde unternommen.

    Wir suchen weiterhin Spieler, welche sich von unserem Konzept angesprochen fühlen - WoD ist zum Greifen nahe!

  4. #4
    Deleted
    Unser Forum ist online!
    Bewerbungen können nun auch dort abgegeben werden.

    Man findet uns unter: zwielichtwacht.de

  5. #5
    Deleted
    Heute haben wir Ulduar 25 erfolgreich hinter uns gebracht und für die, die es noch nicht hatten, das Mount besorgt - ICC 25 wartet schon auf uns!

    In Hinblick auf WOD suchen wir immer noch Leute, welche hinter unserem Konzept stehen können - Meldet euch

  6. #6
    Deleted
    Wir suchen weiterhin Spieler aller Klassen zum Aufbau eines gildeninternen Raids.

    Niemand erwartet Erfahrung im aktuellen Raidcontent - lediglich Spaß am gemeinsamen Spiel und eine gewisse Konzentrationsfähigkeit, wenn es drauf ankommt.

    Besonderheit: Wir akzeptieren auch aktive Twinks, die einfach einen festen Raidplatz haben möchten und sich im Gegenzug auch in der "2ten" Gilde einbringen.

    Meldet euch hier, ingame oder über unser Forum: zwielichtwacht.de

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •