1. #1
    Deleted

    [H-Blackmoore] Moven auf CD (5/7 M,6/10HC) Recruitment

    Die Gilde <Moven auf CD>(http://www.moven-auf-cd.de) ist eine progressorientierte PvE-Gilde. Zur Erweiterung unseres Raidkaders für den Mythic Mode suchen wir noch weitere Spieler. Folgende Slots sind derzeit zu besetzen:

    • Balance-Druid
    • Resto Druid
    • Holy-Pala
    • Resto-Schami
    • Heal Monk


    Initiativbewerbungen von Klassen, die hier nicht explizit aufgeführt sind, sind gerne gesehen. Für herausragende Spieler lässt sich immer ein Plätzchen finden.

    Im Hinblick auf den Mythic Mode in WoD wurde die Gilde im Juni 2014 ins Leben gerufen. Die meisten Gründungsmitglieder kennen sich bereits seit mehreren Jahren gemeinsamer Vergangenheit.
    Nach wenigen Wochen wurde das erste Ziel "Content clear“ in Siege of Orgrimmar erreicht und wir widmeten uns vorwiegend der Rekrutierung für WoD.

    Wir suchen Spieler, die auch charakterlich zu uns passen, da wir großen Wert auf ein angenehmes Gilden- und Raidklima legen. Wir definieren uns über die Gemeinschaft und nicht durch Einzelspieler. Dementsprechend sind wir auf der Suche nach Teamplayern und keinen Einzelgängern.

    Wir bieten:

    - eine aktive Community, auch abseits des Raidalltages
    - entspanntes Raid- und Gildenklima
    - effiziente Lootvergabe via Lootcouncil
    - progressorientierte Raids

    Wir erwarten:

    - Spiel- und Klassenverständnis
    - schnelle Auffassungsgabe / Lernfähigkeit
    - Engagement (Raidvorbereitung + Charakterpflege)
    - Team- und Kritikfähigkeit

    Du solltest in der Lage sein Fehler zu erkennen und diese nicht zu wiederholen. Wir suchen gute Spieler, die selbstständig Verbesserungspotential erkennen. Spieler, denen wir ihre Klasse erklären müssen, haben keine Chance.

    Unsere Raidzeiten:

    Mittwoch,
    Donnerstag, 19:30 - 23:00 Uhr
    Sonntag.

    Wenn Du denkst, dass Du unseren Anforderungen gerecht werden könntest, hab keine Scheu und schick uns eine Bewerbung unter http://moven-auf-cd.de.

    Die Bewerbung dient dazu einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Uns kommt es besonders darauf an, dass aus der Bewerbung hervorgeht, warum wir uns gerade für Dich entscheiden sollten, vor allem wenn dein Charakter nicht den Anforderungen des aktuellen Contents entspricht.

    Eure Ansprechpartner bei Fragen vorab sind Wurias, Bansai und Kuba. (aggrokuh#2129)
    Last edited by mmocb88a989af6; 2015-02-05 at 11:46 AM.

  2. #2

  3. #3
    BRF 6/10HC erster Raidtag


    suchen healer !

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •