Grüße, Bürger!

Nein, das hier ist nun kein RP Thread und es handelt sich tatsächlich um eine Raidgilde die auf der Suche nach Membern ist. Hier in diesem Thread findet man auch einige erste Informationen zu uns und unserer Suche nach neuen raidbgeisterten Spielern.

Zu allererst einmal zu uns: Manche auf diesem Realmpool, vermutlich viele vom Syndikat, sollten uns noch kennen, da die Gilde In Fidem trotz kurzer Pausen eigentlich auf diesem Server sesshaft geblieben ist. Gegründet wurde In Fidem am Anfang von BC, also im Jahre 2007. Seitdem konnte In Fidem sich auf dem Syndikat an der Spitze halten und im 25er Raid sich im weltweiten Vergleich zwischen 300 und 800 platzieren. Dies hielt allerdings nur bis zu Dragon Soul an, denn kurz bevor diese Raidinstanz geöffnet wurde, reduzierte sich der Raid auf einen 10er. Dieser 10er Raid konnte den Erfolg kurzzeitig noch halten, bevor er dann nach einem Trans auf Thrall dann vollends zum erliegen kam. Dennoch trafen sich einige der alten Mitglieder wieder auf dem Syndikat und es wurde ein entspannterer 10er aufgebaut mit dem dann ToT erfolgreich absolviert werden konnte. Nachdem der Raid sich dann in SoO wieder aufgelöst hatte, sind wir nun wieder zurück und messen uns an den neuen Raidinstanzen in WoD.

Das war ein kurzer Abriss unserer Geschichte nun kommen wir zu formaleren Dingen.

Derzeitige Suche:

Druide (Balance)
Hunter
Mage
Priester (Shadow)
Shamane (Ele)

Momentaner Progress:

Highmaul (6/7M)
Blackrock Foundry (2/10M)

Raidzeiten:

Mittwoch: 19:00 - 23:00
Donnerstag: 19:00 - 23:00
Montag: 19:00 - 23:00

Was hat In Fidem dir zu bieten?

- Ein gutes und stressfreies Raidklima.
- Erfahrung über mehrere Contents und Addons.
- Gerechte Lootvergabe geregelt durch ein Lootcouncil.
- Gemeinsame Nutzung von Ressourcen (alle verarbeitenden und Farmberufe vorhanden)

Was erwartet In Fidem von dir?

- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Eine hohe dauerhafte Raidbeteiligung bei gleichzeitiger Bereitschaft zum Rotieren
- Es ist von Vorteil, wenn du bereits Raiderfahrung in Classic/BC/Wotlk gesammelt hast, je mehr desto besser.
- Stabile und leistungsfähige Hardware sowie Internetverbindung
- Zur Kommunikation während und auch außerhalb der Raids benutzen wir Teamspeak 3. Du solltest sowohl technisch dazu in der Lage als auch Willens sein, dieses adäquat zu nutzen.

Interesse? Dann bewerbe dich einfach über diese Homepage:
http://in-fidem.enjin.com/recruitment

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch einfach bei Chuylin (Railee#1307) melden.

Railee out.