Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer hfc mythic Gruppe, da meine Raidgilde bis zum Addon Pause macht.

Mir ist bewusst das der 1. Gedanke sein wird "schon wieder ein hunter". Derzeit der wohl am meisten gespielte DD.
Jedoch würde ich mich keinesfalls als einen typischen "hunter" bezeichnen.

spielerprofil:
-11/13 (über 100 manno pulls)
-leistungsorientiert
-vorbereitet
-pünktlich

-schneller add Focus switch
-überdurchschnittliche movement skills (erkennbar durch hohe dps bei movement intensiven bossfights)
-übernehme gerne hunter Jobs. Kiten von adds, skills soaken etc. Unter aufrechterhalten der dps

dps optimierte Spielweise und nicht dps orientiert:
Ich passe meine Spielweise der Taktik an und versuche das meiste an dps herauszuholen anstatt mich nur auf reine das zu fokussieren und dadurch Mechaniken zu vernachlässigen.

Für mich steht der Erfolg der Gruppe immer über dem persönlichen loot.

Url zu meinen logs:
warcraftlogs.com/rankings/character/6178617/latest#boss=0

Was ich suche
Entweder
eine Gruppe die noch am endboss progressed
Oder
Nur noch den Raid Farmt

Wichtig wäre mir außerdem noch das die Gruppe weiterhin motiviert ist und eine Stimmung herrscht die förderlich zum raiden ist.

Anmerkung:
Ich suche gezielt für diesen content

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen und stehe selbstverständlich bei Fragen gerne zur Verfügung

Grüße Tenrok#2263