Der Stern von Kalimdor rekrutiert:

  • 1 Tank (Prot Krieger / Feral Druide)
  • Diverse Heiler, bevorzugt Paladine und Druiden

für unsere Raids im Schlangenschrein und Tempest Keep.

Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich das MH-Attunement zu erreichen. Gear wird nur gefarmt, insofern es nötig ist, um an die entsprechenden Encounter mit Vashj und Keal zu kommen. Sofern Du dich also erst in SSC und TK equippen möchtest, bist Du bei uns falsch.

Wir raiden MI, DO, SO jeweils 19.45 h - ca. 24 h. Das sollte kein Problem sein. Daneben werden ZA raids Montags angeboten sowie diverse spontane und selbstorganisierte Akivitäten. Wir legen großen Wert auf Selbständigkeit.

Es versteht sich von selbst, daß wir von Dir das bestmögliche Equipment einschließlich sämtlicher Enchants und passender Gems erwarten. Pünktlichkeit und eine regelmäßige Teilnahme an unseren Aktivitäten.

Dafür erwarten Dich bei uns regelmäßige Raids, eine gesunde Progressorientierung und eine Gilde, die neben dem Raidbetrieb jede Menge Nestwärme und gemeinschaftliche Aktivitäten bietet.

Informationen und Bewerbungen unter www.Stern-von-Kalimdor.de