Guten Morgen liebe Hordler und Interessenten,

fate reihte sich diese Woche in die sehr kurze Liste der Kealkills auf dem Blutkessel ein. Somit sind alle Hürden für MH gemeistert, da Vashy schon im letzten Jahr bezwungen wurde. Dennoch sind wir gerade dabei wieder einen Schub an neuen Leuten in die Gilde aufzunehmen.

Warum?
Weil wir festgestellt haben dass knapp 35 Accounts zu wenig sind, um erfolgreich und oft raiden zu können. Aus diesem Grund starten wir für diese ID einen Aufruf und stellen neue Leute ein!

Was hat das für einen Hintergrund?
Der Hintergrund ist wohl jedem bekannt. WoW kann manchmal sehr kurzlebig sein; soll heißen: Leute hören auf zu spielen, wechseln den Server oder gar die Interessen, fixieren sich auf PvP oder wechseln in eine andere Gilde oder sind aus beruflichen oder akademischen Gründen nicht immer einsatzbereit. Wir haben zwar ein gutes Grundsetup für MH und BT, dennoch wollen wir nicht verheimlichen, dass wir in fast allen Klassen noch Verstärkung brauchen und suchen. Wir wollen in die Zukunft investieren!

Weshalb?
Wir möchten langsam aber sicher SSC und TE den Rücken kehren. Brauchbare Items droppen hier nur noch für einen Bruchteil der Gilde und alle wollen den Schritt weiter gehen und den weiteren Gamecontent meistern. Da wir in dieser Woche zum allerletzten Mal (so hoffen wir ^^) Vashy und Keal legen möchten, haben wir uns dazu entschlossen neue Mitglieder aufzunehmen, um möglichst vielen Bewerbern den Zugang zu MH und dadurch später natürlich auch BT zu ermöglichen.
Wir wollen in Zukunft den Stamm an Spielern erweitern und ein Setup haben, das vielfältig und variierbar ist. Wir suchen sowohl Stamm-, als auch Ersatzspieler.

Was suchen wir genau?
* 1-2 Druiden (Feral)
* 1 Jäger
* 1 Paladin (Heilig)*
* 2 Priester (Heilig & Schatten)
* 1 Schurken (Raid DPS)
* 1 Shamanen (Restro)

FAQ
1. Nehmt ihr auch Charaktere, die noch nicht Level 70 erreicht haben, in die Gilde auf?
Nein

2. Gibt es eine Probezeit?
Ja; du wirst in die Gilde als Trial aufgenommen und verbleibst solange auf dieser Stufe, bis sich enstpr. Personen darüber im Klaren sind, ob wir dich fest aufnehmen möchten (-> Beförderung) oder getrennte Wege nehmen möchten (-> Rausschmiss). Dieser Zeitraum liegt im Rahmen von 2-6 Wochen und ist davon abhängig, wie schnell du uns überzeugst/nicht überzeugst und wie oft wir dich uns effektiv ansehen können.

3. Krieg ich Epixx in der Probezeit?
Ja, du hast ebenso ein DKP- und somit das Bietrecht auf gefallenes Loot, welches du mit uns erarbeitet hast.

4. Woher weiss ich, wo ich dran bin und ob ich bisher positiv oder negativ bewertet werde?
Wir werden dich im Laufe der Probezeit ansprechen und dir ggf. Fehler in deinem Verhalten/deiner Spielweise mitteilen, damit du eine Chance hast, daran zu arbeiten. Das tun wir aber NUR, wenn wir solche "Kleinigkeiten" in einem Rahmen einschätzen, dass sie sich ändern/verbessern lassen. Du erhälst kein Feedback vor der Entscheidung, wenn du entweder durchweg positiv auffällst und es nichts zu bemängeln gibt, oder wenn deine Fehler oder andere Umstände eindeutig gegen eine Aufnahme sprechen

5. Wann raidet ihr?
Das variiert sehr stark. Global bleibt zu sagen:
Zeiten: Unter der Woche 19:00 - 23:00 Uhr, Sonntag 16:00 - 23:00 Uhr, Freitag & Samstag raidfrei
Alternativ: Mo-Fr 19.00 - 23.00 Uhr - Wochenende raidfrei (aktuell)

6. Muss ich IMMER da sein?
Nein. Du darfst dich für jeden Raid abmelden, solange diese Abmeldung im Anmeldesystem zeitig, heisst bis spätestens 1 Tag vorher erfolgt. Wir erwarten jedoch eine hohe Anwesenheit. Zudem ist es wünschenswert, dass du dich mit deinen Klassenkollegen und deinem Klassenleiter bzgl. Fehlzeiten absprichst, um möglichst zu gewährleisten, dass nicht alle Spieler einer Klasse für denselben Zeitraum ausfallen.

7. Wo bewerbe ich mich
AUf unserer Internetseite im Bewerbungsforum! Du findest uns unter: http://myfate.eu