„Insane“ von Alexstrasza (Todbringer) sucht Dich!!

Du suchst eine neue Herausforderung?! Du hast keine Lust mehr nur noch Mittelmaß zu spielen?! Dann bieten wir Dir die perfekte Plattform um zu beweisen was in Dir steckt!! Denn die Gilde „Insane“ sucht wieder talentierte und erfahrende Spieler aus diversen Klassen um dem Kontentpatch 2.4 gerecht zu werden, denn das „Sunwell Plateau“ sucht seinen Meister. Kil’jaeden und seine Kollegen fordern alle Gilden weltweit auf, sich mit Ihnen zu messen! „Insane“ schafft Euch die Möglichkeit den letzten großen Kontentpatch vor dem Addon live zu erleben.

Wir suchen zwar gezielt nach gewissen Klassen, dennoch ist es möglich durch eine besonders einfallsreiche Bewerbung und dem Vorweisen von ausreichend Erfahrung und Ausrüstung, einen Platz in unseren Reihen zu erhalten. Da wir meist die Erfahrung gemacht haben das wir uns recht schnell entscheiden können für Member die wir für richtig halten, sollte die Bewerbung möglichst zügig bei uns eintrudeln, nur dann können wir noch ein schönes Plätzchen an der „Sonne“ garantieren.

Wir suchen:

1x Holy Paladin
1x Holy Priest (CoH)
2x Resto Shaman
1x Resto Druid
1x Mage
1x Warlock

Bei allen Bewerbern setzen wir ein recht ordentliches Equipment (T5 Niveau) voraus und können leider keine Spieler berücksichtigen deren Charakter noch in großen Teilen verbessert werden muss um die neuen Herausforderungen in WOW meistern zu können.

Die oben genannten Anforderungen gelten zusätzlich zu den Standard-Anforderungen bei uns:
* Die Möglichkeit in der Woche von 19:30 - 00:00 Uhr an Raids teilzunehmen.
* Mindestens 18 Jahre alt.
* Charakterlevel muss 70 betragen
* Eine Installation von Teamspeak2 und möglichst auch ein Headset
* Bereitschaft sich weiterzubilden was Strategien für Instanzen, Raid Bosse, PVP Taktiken ect. angeht.
* Möglichst häufiger Besuch des Forums, um dort die aktuellen Informationen zulesen.
* Erfahrung mit Raidinstanzen und ein gutes Equipment sind ausdrücklich erwünscht
* Die Bereitschaft schwere Spielinhalt zu überwinden indem viel Gold und Zeit in Wipes investiert werden

Wenn diese Kriterien erfüllt sind kannst du deine Bewerbung schreiben, aus der folgendes hervorgehen sollte:

* Deine Klasse, deine Skillung und der Name deines Charakters
* Dein Alter
* Ob du bereits in (einer) anderen Gilde(n) warst.
* Ob du bereits Mitglieder kennst.
* Warum du zu Insane möchtest

Dann würden wir uns sehr über eine ausführliche und persönliche Bewerbung von euch in unserem Forum freuen! Ihr sollt nicht 5 Seiten Text schreiben, allerdings ist uns wichtig das wir in der Bewerbung alles über euch, euren Char und eure Vorgeschichte erfahren! Je origineller desto einfacher fällt uns die Entscheidung.

http://www.insane-guild.com

P.s.: Meldet euch einfach ingame für weitere Fragen an Cataclysm lordsith6666@gmx.de, Ashbringer, Narf oder Hallenser.