Der USV ist eine über 4 Jahre alte Gilde , deren Hauptaugenmerk seit je her auf dem aktuellen Raidcontent liegt. Das erfolgreiche Vorankommen im PvE-Bereich stützt sich bei uns auf die erfahrene Raid- und Gildenleitung, sowie mündige Spieler, die selbstständig das Maximum aus ihrer Klasse holen und sich auf dem neuesten Stand halten.

Dank eines recht umfangreichen Spielerpools und vieler gut equippter Twinks werden natürlich auch außerhalb der Raidzeiten Instanzen regelmäßig und erfolgreich gecleart. Außerdem gibt es bei uns einen recht hohen Anteil an PvP-begeisterten Spielern, die immer wieder mal Schlachtfelder und Arenen unsicher machen.


Der richtige Bewerber bist du für uns, wenn:

- Du mindestens an 2 Raids pro Woche teilnehmen kannst,
- Du 18 Jahre oder älter bist,
- Du deinen Char sicher beherrschst,
- Du aktuelle Bosstaktiken kennst,
- Dein Equip bestmöglich verzaubert und gesockelt ist,
- Du eine stimmige PvE-Skillung mit den richtigen Glyphen mitbringst,
- Und du Kritik annimmst, um voranzukommen.

Äußerst wichtig ist uns zuletzt noch eine hohe Sozialkompetenz, um Verhalten unserer Mitglieder, welches den Gildenruf schädigen kann, von vornherein auszuschließen.

Raidzeiten:
Montags, Donnerstags - 19 - 23 Uhr
Sonntags - 18 - 22 Uhr

Progressstand: ICC 9/12 10er: 11/12

Gesuchte Klassen:
- Hexer
- Holy Paladin
- Ele sowie Heal Schami
- Shadow

Alle anderen Klassen / Specs dürfen sich gern bewerben und werden natürlich auch berücksichtigt, allerdings sind hier die Chancen nicht soooo hoch :-)


http://untotenschutzverein.com/

MFG
Alci