Hallo an alle suchenden Raidgilden

Mein Hunter sucht für Cataclysm eine neue Heimat. Um spezifisch zu sein suche ich eine Raidgilde welche unter der Woche nur 1nen Abendraid und Sa/So oder beide jeweils einen Tagesraid hat. (Raidende vor 18.00).Natürlich sind auch Raidgilden mit mehr Raidtagen möglich, die allerdings bei der Anwesenheit auf diese Raidzeiten rücksicht nehmen sollte.

Anzubieten habe ich einen Hunter und als Twink einen Prot-Pally.
Meinen Hunter spiele ich auf sehr hohem Niveau udn hole stehts das ebstmöglich raus. Ich bin jederzeit über Patches und PTR hergänge informiert. Huntererfahrung habe ich seit Classic durchgehend.
Ja ich betreibe das Autoschuss-laufen (Shatter-Steping) und habe kein Problem mit Mehrfach CC's.

Raiderfahrung:
Classic ( Ausser Nax)
BC ( SSC, FDS pre Patch. Hyal, BT,Sunwell nach Nerv)
WOTLK ( 10 alles clear, 25 iger Teilerfahrung)
Cata: 11/12 Beta

Alles weitere gerne per in der Bewerbung.

Bitte nur Gilden mit einem etablierten, strukturierten und stabilen Raidumfeld. 10 ioder 25 Egal.
Rassenwechsel / Fraktionswechsel möglich.

Herzlichen Dank

Serathy