1. #1
    Regenzeus
    Guest

    "Our Name Got Nerfed" 2/13 sucht Holy Pala! Eventuell sogar mit Transkostenübernahme.

    Hallo liebe Community.
    Wir die Gilde "Our Name Got Nerfed" sind auf der dringlichen Suche nach einem geeignetem Holy Pala.
    Wir sind eine sehr aktive, recht erfolgreiche und sehr ehrgeizige Gilde.
    Unsere bisherigen Raid-Erfolge sehen wie folgt aus:

    Auf unserem Realm sind wir stand 10ter März 2011 die 2t erfolgreichste 10er Raid-Gilde.

    wowprogress.com/guild/eu/nozdormu/Our+NamE+got+Nerfed

    nHC alles Clear.
    HC Chimearon und Halfus Down.

    Leider haben wir momentan keinen Paladin.
    Aus diesem Grund sind wir auf der verzweifelten Suche nach einem Solchem^^.

    Was wir bieten:
    -Einen festen Stammplatz in unserem sonst fertigem 10er Raid
    -Eine Gilde die sehr stabil ist, viele nette member hat und ein angenehmes Klima mit viel lachen und insider-Jokes (auserhalb den Raids natürlich . ) entwickelt hat
    -Einen TS3 Server+ eine HP huge-pvpness.de
    -Falls wir uns einig werden werden wir den Trans auf Nozdormu Horde bezahlen (heißt auch allis dürfen anfragen!)
    -Ein ordentliches DKP System

    Was wir erwarten:
    -Einen fähigen+zuverlässigen Holy Paladin der sich mit der Gilde identifizieren will und vor hat treu bei uns zu bleiben egal was kommt, Gildenhopper können wir nicht gebrauchen!
    -Ein Raidtaugliches EQ (am Equid solls aber nicht liegen normalerweise ist man eh nach 1-2 soweit das man Nef locker legen kann.)
    -An den Raidtagen muss man natürlich Zeit haben( Wir haben einen 3-4 Tage Raid, je nachdem ob wir den 4ten Tag brauchen. MO|DI|DO|SO 19-23 Uhr)
    -Ehrgeiz auch von deiner Seite aus! Setzte dich mit deiner Klasse auseinander, entwickle in unserem Forum Taktiken für die nächsten Bosse schaue Guides bereite dich ordentlich auf den Raid vor. VZs, Reforging und Gems sollten natürlich auch stimmen.
    -Disziplin (Und nein ihr braucht keinen Priester ) zumindest an den Raids solltet ihr im stande sein euch zu konzentrieren und angestrengt bei der Sache zu bleiben!

    Wenn das alles auf dich zutrifft bist du dazu eingeladen dich auf unserer Web-Präsenz huge-pvpness.de zu bewerben.
    Gib dir mühe mit deiner Bewerbung und halte dich an den Leitfaden dann werden wir uns schneller melden als dir lieb ist .
    Ne im ernst habt keine scheu euch einfach mal bei uns zu bewerben, wenn wir aus der Bewerbung rauslesen können das ihr euch mühe geben werdet und interessiert seit werden wir nicht wegen equip oder sonst was nein sagen. Überzeugt uns davon das ihr unser neuer Holy Pala seit!

    Zum Abschluss erzähle ich euch noch warum wir uns "Our Name Got Nerfed" nennen aber die Domain huge-pvpness heißt Oo.
    Das war unser ursprünglicher Name (We Have Huge Pvpness) aber Blizzard hat sich entschlossen das Pvpness zu nah an Pen*s drann ist^^.
    Und so haben wir uns zwangsweise umbenannt.


    MFG Regenzeus,
    Guild Co-leader von "Our Name Got Nerfed" [H] Nozdormu
    Last edited by Regenzeus; 2011-03-10 at 02:00 PM.

  2. #2
    Regenzeus
    Guest
    /push wir suchen immernoch, dringend!

  3. #3
    perueckenfh
    Guest

    the early bird catchs the worm

    good morning to everybody, i hope you had a good sleep and from my opinion, this is going to be a great day.

    so i hope you woke up with a smile and share my good mood :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •