Gesuchte Klassen: Derzeit ist die Aufnahme aller Klassen möglich.


Über uns (kurze Fassung):
Gegründet wurde die Gilde Ende Februar 2010 auf dem Real Nera'thor von drei alten Bekannten (Curs, Carabeen & Mosii bzw. Mosezz). Nachdem dieser erste grobe Plan in die Tat umgesetzt wurde, haben sich direkt einige Leute finden können, die ebenfalls eine neue Herausforderung gesucht haben. Größtenteils waren es Leute, mit welchen wir bereits zu Classic und Burning Crusade Zeiten zusammen Erfolge gefeiert haben.

Ziele der Gilde:
Dieser Punkt ist wohl der Wichtigste. Unser Ziel ist es nicht sofort #1 auf dem Server zu werden. Eine Gilde zu gründen geht nicht von heute auf morgen. Es wird einige Zeit dauern, bis wir uns mit den „großen“ auf dem Server messen können. Wir schauen bereits auf das Addon „Cataclysm“. Bis zum Release wollen wir eine Gemeinschaft aufgebaut haben, welche sich aufeinander abgestimmt hat. Sei es nun, was die Spielweise angeht, als auch das Untereinander.

Was bieten wir?
- eine Gilde, welche sich derzeit im Aufbau befindet. Dadurch könnt ihr aktiv an der Zukunft mitwirken und dafür Sorge tragen, dass wir unsere gemeinsam gesteckten Ziele erreichen
- eine lockere Gildenführung mit klaren Strukturen (Offiziere, Classleader etc. pp.)
- ausgewählter Memberpool, von welchem sich die meisten lange kennen (Classic, BC)
- fähige, aktive Spielergemeinschaft
- auch außerhalb der Raids viele Aktivitäten
- Achievements (versuchen jedes Wichtige mitzunehmen)

Wir erwarten von dir, dass...
- ...du aktiv bist (nicht nur zu Raids online)
- ...dich in die Gemeinschaft integrierst
- ...kritikfähig / lernfähig bist
- ...geistiges Alter 21+
- ...Spaß am Spiel hast
- ...Geduld hast
- ...einen GS über 2000 besitzt --> im Ernst: Der GS ist erstmal vollkommen egal. Scheu dich nicht davor dich zu bewerben, nur weil du erst bei 4k bist. Egal! Es kommt uns darauf an, dass du aktiv bist und daran arbeitest, dein Equip zu verbessern. Richtig los geht es mit Cataclysm und da ist sowieso Resett.

Was erwarten wir in deiner Bewerbung?
Von dir erwarten wir eine vollständig ausformulierte Bewerbung. Es gibt keinen Vordruck an welches du dich halten musst. Schreib alles, was du für wichtig und angebracht hältst. Lieber wir erfahren zu viel, als zu wenig. Dennoch einige Anregungen, die in deiner Bewerbung enthalten sein sollten:
- Charactername, Klasse, Rasse
- Link zum Armory Profil und eine Beschreibung von allem, was nicht aus eurem Profil ausgelesen werden könnte (alternatives Equip, etc. pp.)
- Eine Liste aller relevanten Twinks
- Aktivitätszeiten
- Gilde und/oder Gildenverlauf mit einer Beschreibung warum und wie du deiner jetzigen oder deinen vorherigen Gilden beigetreten bist und verlassen hast.
- Beschreibe deine vergangenen Raiderfahrungen und deine Ziele, welche du dir für Wrath of the Lich King und Cataclysm steckst
- Warum möchtest du deine jetzige Gilde verlassen? Warum willst du unserer Gilde beitreten?
- Erzähl uns etwas über dich selbst
- Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels

Kontaktiere uns im Zweifelsfall vorher, wenn du dir bei irgendetwas nicht sicher sein solltest. Bitte nimm dir genug Zeit für die Bewerbung. Hoffetnlich genauso viel, wie ich mit dem Schreiben dieses Posts. Wir benötigen ein paar Tage, um deine Bewerbung zu bewerten und kommen dann in jedem Fall auf dich zu.

Bewerbungen bitte per PN an mich oder gerne auch vorher ingame.

Salute, Mosii