1. #1

    Cata 2Tage/WE Raid (10) sucht Top Spieler

    Da ich im Rahmen meines Physikstudiums nicht mehr die Zeit habe in einer großen Highend Gilde zu spielen, aber nicht auf progressorientiertes Raiden verzichten will, bietet es sich aufgrund der Aufwertung von 10er Raids in Cataclysm an in einer kleinen aber feinen 10er Truppe zu raiden.

    Ich will mich auf 2 Raidtage und das Wochenende beschränken und diese Zeit so effizient wie möglich nutzen.

    Momentan plane ich mit folgenden Raidzeiten.

    Freitag: 19:00-24:00+ Uhr
    Sonntag. 16:00-22:00 Uhr


    Auch wenn sich der Wettbewerb im 10er Berreich mit Cataclysm wahrscheinlich verstärken wird, halte ich eine World #100 EU #50 DE #20 Platzierung als großes Ziel für realistisch. Um auf diesem Niveau zu raiden muss jeder einzelne Spieler natürlich entsprechende Fähigkeiten und ein angemessenes Engagement mitbringen.

    Ich erwarte perfektes Beherrschen der eigenen Klasse inklusive eventueller Offspecs, Aufmerksamkeit und Konzentration über den gesamten Raidabend sowie Improvisationstalent. Prepotten sollte euch nicht unbekannt sein, Goldprobleme schon. Zudem ist Zuverlässigkeit unabdinglich, wer nicht vor Raidbeginn voll ausgestattet vor der Instanz steht und sich nicht kosequent für Raids an und abmeldet hat hier nichts verloren.

    Das Wichtigste ist für mich jedoch ein erwachsenes und gesittetes Auftreten im Voice und außerhalb um in einer angenehmen Atmosspähre zu raiden, so werde ich keine Spieler unter 18 Jahren aufnehmen. All dies muss jedoch Selbstverständlichkeit und kein Zwang sein.


    Momentan habe ich 13 Leute.

    Ich brauche dringend


    - einen Heal Priester/Schamanen

    und habe noch Platz für

    - einen Retri
    - eine Eule
    - einen Ele/Enhancer


    Bei entsprechenden Referenzen haben aber auch andere Specs noch eine Chance.
    Rerolls bin ich nicht prinzipiell gegenüber abgeneigt, genauso wie Spielergruppen


    Sobald ein raidfähiger Pool steht (für den momentan nur ein Heiler fehlt) wird getranst, losgelegt und eventuelle Fehlgriffe aussortiert, um mit dem Addon eine schlagkräftige Gruppe zu haben.
    Letztendlich will ich mit 12 oder 13 Mann im Pool unterwegs sein ohne dabei Überschneidungen auf den Raidspots zu haben.

    Alles nochmal in Kurzform:

    Ich erwarte von euch:

    - absolutes Beherrschen eures Charakters
    - ruhiges und konzentriertes Spielen
    - erwachsenes und reifes Auftreten
    - perfekte Vorbereitung und Zuverlässigkeit
    - Spaß und Ehrgeiz auf Progress zu raiden



    Ich biete:

    - einen äußerst erfahrenen Spieler (World Top10 Kills/Achievements)
    - viel Erfahrung mit der Organisation und Ingame-Leitung eines Raids
    - kompromissloses Vorgehen um den Raid zum Laufen zu bringen, ich mache keine halben Sachen
    - eine lockere Organisation ohne DKP und anderen Balast der vom Raiden ablenkt
    - eine angenehme Atmosspähre im Raid



    Ich lege viel Wert darauf nur Leute mit ins Boot zu holen die genau das mitbringen was erfordlich ist um so einen Raid auf die Beine zu stellen. Server und Fraktion sind nicht festgemacht und werden erst beschlossen wenn ein raidfähiger Pool vorhanden ist, aller Wahrscheinlichkeit nach wird aber Horde gespielt und auf jedem Fall auf einem PvP-Server. Ihr solltet also das nötige Kleingeld für Servertransfer und etwaigen Factionchange haben.

    Wenn ihr also einen effizienten Highend Raid sucht mit Leuten die wissen was sie machen oder einfach nur Fragen habt dann meldet euch bei mir.


    ICQ: 204-506-935
    oder Skype unter mathar.


    Sobald sich ein guter Schamane oder Priester findet, wird instant getranst und losgelegt. Also meldet euch!

    Stand: 18.10.2010
    Last edited by Mahtar; 2010-10-18 at 06:23 AM.

  2. #2

  3. #3

  4. #4

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •